Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Facebook
YouTube
Niedersachsen vernetzt
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

PKW Brand in Segelhorst (13.01.2014)

Einsatzbeginn:

Montag, 13. Januar 2014 – 12:35 Uhr

Einsatzort:

Segelhorst – Ecke L434, K85

Einsatzstichwort:

PKW-Brand

Alarmstufe:

Feuer1

Eingesetzte Kräfte:

 

FF Segelhorst, FF Hessisch Oldendorf

Einsatzende:

13:15 Uhr

 

Tobias Ebbighausen STPW Hessisch Oldendorf – Am Montagmittag wurden um 12:35 Uhr die Feuerwehren Segelhorst und Hessisch Oldendorf zu einem PKW-Brand auf die Landesstrasse 434 gerufen. Als die ersten Kräfte eintrafen wurde ein qualmender Ford Mondeo vorgefunden. Augenzeugen Berichteten das Flammen aus dem Motorraum geschlagen sein sollten. Nach dem die Motorhaube von den Einsatzkräften geöffnet worden war, wurde der Motorblock mit Wasser gekühlt. Im weiteren Verlauf musste noch eine ca. 25 Meter lange Ölspur abgestreut werden. Das aufnehmen des Bindemittels wurde der Straßenmeisterei übertragen. Nach einer halben Stunde verließen alle Kräfte die Einsatzstelle.


Mehr über: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont - Berichte

[alle Fotogalerie anzeigen]